Morgen gibt es den Schlüssel

Morgen gibt es den Schlüssel zu unserer neuen Höhle. Am Wochenende wird dann renoviert. Tapeten habe ich im Auto, mein Bruder brachte mir schon den Tapeziertisch, der kommt heute Abend noch ins Auto. Beides fahre ich morgen hin, wenn ich meine Frau abhole. Sie muss leider die Übergabe allein machen, aber bei uns auf Arbeit ist hoher, höchster Besuch, da kann ich nicht weg.

Bei der Tapete haben wir uns nun doch für Raufaser-Optik entschieden. Das ist einfach unaufdringlich und auf lange Sicht erträglich. Auf die Decken bin ich gespannt. Hoffentlich lassen die sich einfach streichen, damit wir da nicht noch tapezieren müssen.

Drückt uns die Daumen, dass wir schnell fertig werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.