Hundegassi-Ruhestand für …

… meine geliebten ParkClaw. Am Sonntag konnten sie mir auf dem Rennsteig nicht mehr genug Halt und Schutz geben. Geröll bohrte sich schmerzhaft durch die Sohle in den Fuß und so stabil sind sie auch nicht mehr. Meine Patschefußbeschützer sind reif für den Hundegassi-Ruhestand.

Liebe ParkClaw,

ihr seid eines der besten und zudem schönsten Paar Laufschuhe, welches ich je hatte. Mit euch hatte ich soviel Spaß, dass ich wieder zur Läuferin geworden bin. Ihr habt mich über den Asphalt getragen, der uns durch Felder oder Häuserschluchten führte, ihr ward stabile Freunde auf Geröll und Schotter, rutschigem Kopfsteinpflaster und in gegelten Wettkampf-Verpflegungszonen. Egal wie müde ich schon war, auf euch konnte ich mich verlassen.

Wir sind gemeinsam fröhlich die Pisten rauf und runter, mit euch konnte ich jedes Gelände laufen, auch Felsengrund mit Geröll und Wurzelpfad oder beides in Kombination, ihr habt mich geschützt und vorangetrieben. Sogar durch Eis und Schnee habt ihr mich getragen. Danke.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sport abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Hundegassi-Ruhestand für …

  1. Toller Abschied für geliebte Schuhe!!!
    Mom

Kommentare sind geschlossen.