Rund um’s Viernheimer Dreieck

Sieht nicht unbedingt nach der tollsten Strecke aus oder? Aber so schlimm ist sie wieder auch nicht. Die Autobahn ist sonntags Morgen kaum zu hören oder ich habe mich daran gewöhnt. Viernheimer_DreieckDie Strecke führt nach 2,5km in den Wald und das bedeutet, dass man im Dom des Waldes mitten in ein Waldvogelkonzert platzt. Von dort aus läuft es sich fast von allein. Erst bei Kilometer 7 kommt man in die pralle Sonne, die Esel waren heute aber nicht da. Der Weg ist dort sandig, wunderbar um barfuß zu laufen bis zum Schotterweg, dann unter der Autobahn hindurch.  Nur noch Sonne, kaum Schatten. Glücklich dann daheim, das nächste Mal vermutlich mit Trinkrucksack oder ich nehme den Gürtel, der Rucksack trägt sich aber besser.

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.