Lustlosigkeit als Tradition?

Auch Galloway hat nicht funktioniert. Meine Pölsterchen fühlen sich mittlerweile unschön an, also neuer Plan.

Da hatte meine bessere Hälfte gestern eine schöne Idee. Sie hat mich und Freundin D. zur Sofort-Anmeldung beim Rennsteiglauf geschubst. Wir waren dort um einen Freund anzufeuern. Nun sind wir bereits für den Wandermarathon zum 52. Rennsteiglauf angemeldet. Also werde ich mich wieder etwas mehr bewegen müssen. Meine bessere Hälfte beschloss daraufhin, dass wir morgen von unserer Fitness-Studio-Abstinenz Abschied nehmen. Ich bin sehr einverstanden und habe bereits unsere Tasche gepackt.

Von meinem Optimismus auf der Harp bin ich abgekommen, im freien Spiel klappt nix bis gar nix, wenn ich mir irgendein Blues-Schema unterlege. Spiele ich zu Titeln mit, geht es besser, dann greife ich Melodie-Elemente auf. Also ich brauche weniger freien Raum, um den dann füllen zu können.

Aber ich freue mich aufs Camp. G. war auf der Warteliste aufgetaucht und ist mittlerweile in den Kurs gerutscht. Unserem Hund geht es gut genug, damit wir einen schönen gemeinsamen Urlaub verbringen können. Ich freue mich einfach auf die Zeit.

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.