Pause ohne Pause

Wer einen Hund hat, weiß, dass Wade wie schade nicht für das Hundegassi gelten kann. Geht einfach nicht. Also müssen flache Strecken her und am besten ist, der Hund läuft schon mal ein paar Runden. Das haben wir auch praktiziert. Am Donnerstag ging es dann mal wieder durch den Wald zur blauen Stunde.

Ein bisschen Grieselschnee fiel auch, aber nichts ernstes.

Heute meinte sie dann beim „Hund läuft am besten schon mal eine Runde“, ich solle doch mal die Wade testen. Schließlich ist ab Morgen wieder Training angesagt. Und schwubbs folgte sie einer Fährte, rannte über ein Feld, einen Weg und verschwand im Gestrüpp in Richtung A5. Der Sprint saß und ich habe keinerlei Beschwerden. Aber da sie unbedingt will, darf sie dann morgen die erste Trainingseinheit mitmachen. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.