Thüringen kleiner Herbsturlaub

Ein bisschen Urlaub in Thüringen. Im Herbst immer wieder toll. Im Frühling auch und im Sommer erst, naja und im Winter zum Rodeln und überhaupt. Ich liebe diese Gegend.

Am Bock



sie war natürlich dabei

der Weg schien flach, aber dann waren es 180 hm auf 8 km

Hier wollte ich dann tapern für die Staffel, aber irgendwie war ich immer nach dem Laufen total knülle. Nicht eine Laufstrecke habe ich gefunden mit weniger als 180 hm. Das ist super zum Trainieren, aber zum Tapern fand ich es hart.

in dieser Gegend trainieren die Wintersport-Profis

Hier sind wir italienischen Wintersportlern begegnet, die Intervalle mit vollem Stockeinsatz absolvierten. Es waren kurze Intervalle, bei denen sie eine Art Sprunglauf absovierten. Boriska fand es gruslig.

an der Lützsche-Talsperre war es super windig

Eigentlich waren wir an der Lützsche-Talsperre, um eine flache Laufstrecke auszukundschaften. Aber die Anfahrt war etwas lang und als wir da waren, lud der Wind dann auch nicht zum Verweilen ein. Eiskalt fegte er durch unsere Kleidung und unseren Pudel.

Insgesamt wieder ein herrlicher kleiner Urlaub. Wir sind gut gewandert und haben unsere kleine Hütte samt Garten winterfest gemacht.

Dieser Beitrag wurde unter Unternehmungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.