Unser neues Bad

Noch kein Foto. Bis das Bad fertig ist, dauert noch. Gestern beschlossen wir, dass die Wände gut genug sind, um nur zu streichen. Und dann entschieden wir uns für eine Farbe. Gestrichen ist nun. Ich habe noch nie im Leben einen Raum in dieser Farbe gesehen.

Vorhin entschieden wir uns nun für die Details. Eine Entscheidung fehlt aber noch mindestens.

Ich bin super gespannt, wie ich mich in diesem Bad fühlen werde. Entweder es wird absolut genial oder völlig daneben.

Und mal sehen, ob wir einen passenden Spiegelschrank dafür auftreiben können. Zum Glück besitzen wir keinen, so dass wir keine Rücksicht auf vorhandenes nehmen müssen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unser neues Bad

  1. Na, da bin ich nun doppelt gespannt, wie das aussieht, wenn Du es noch nicht mal geschafft hast bis jetzt, ein volles Bad zu genießen und zu entspannen. Also, nix wie rein und happy feeling!

Kommentare sind geschlossen.