Umbruch

Ein kurzes Update.

Ich bin schon im Taunus und baue das neue Gehege.

Stand zum Feierabend

Stand zum Feierabend

Unser uralter Caramelito mit seinen Mädels und unsere Prinzessin samt Luis sind mit mir gekommen, um mich anzuleiten. Schließlich werden das ja ihre neuen Zimmer.

Dschungel-Camp

Dschungel-Camp

Nebenbei darf ich sie salben, einen Abszess spülen, Medikamente geben und natürlich die besten Gemüse- und Salatsorten kredenzen – natürlich individuell und altersgerecht in Happen geschnippelt. *lach*

Und um euch mal Flur und Bad zu zeigen bzw. irgendwie auch nicht zu zeigen 🙂

Bad

Bad

Flur

Flur

Donnerstag ziehen wir hier ein, es ist noch viel zu tun.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Unternehmungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Umbruch

  1. Fleißig, fleißig! Die Meeris müssten sich unter diesen Umständen rasch heimisch fühlen. Für Euch kommt das auch noch, da heißt es geduldig schaffen.
    Heile, heile Segen, hoffentlich bald mal Regen!

Kommentare sind geschlossen.