Munteres Treiben

Lädierter Urlaub. Ich drücke mich bei Ärzten rum, das ist interessant, gebe ich zu. Ich weiß jetzt, was die Altersgruppe, die überwiegend die Orthopädie bevölkert, im Herbst so trägt. Die Farbwahl ist schichtübergreifend und ich gebe zu, sie passt zu den weißen und grauen Haaren. Sehr harmonische Flieder- und Auberginen-Arrangements.

Ansonsten bin ich lehmig. Ewig wollte ich, nun habe ich. Die erste Lehmrampe ist im Gehege.

Rampe mit Lehm beschichtet

Rampe mit Lehm beschichtet

Schweins sind auch schon hinauf und hinab. Mehr dazu: Lehm im Gehege. 

Dann habe ich ein paar Rezepte auf die ncalow-Seite gelassen Rezepte und den Sportbereich angepasst: Krav Maga.

Zwar tat mir das viele Tippen in der Schulter etwas weh, aber ich gebe zu, es wird langsam und so ganz ruhig halten, kann ich wohl einfach nicht. Dafür nehme ich extra nur die Hälfte vom verordneten Schmerzmittel, damit ich mich nicht überanstrenge. Aber jetzt geht es nochmal zum Orthopäden in den Fliedermäuschen-Wartebereich, heute gibts wieder eine Spritze, die sind echt besser als Voltareen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.