Dunkle Tage beleuchten

Es kommen die dunkelsten Tage des Jahres. Noch  3 Wochen lang werden sie kürzer und kürzer, danach dauert es bis sie wieder licht sind. Unsere Vorfahren waren weise. Sie haben uns eine Tradition hinterlassen, mit der wir jedes Quäntchen Licht reflektieren und uns unsere Technik zu nutze machen, um uns mit einem Strahlen zu umgeben. Der Energieverbrauch geht direkt in die Stimmung und dank LEDs und Reflektionen finde ich das Ganze ziemlich effizient.

Also wird dieses Wochenende geschmückt. Wie jedes Jahr stehe ich irgendwie vor meinen Resourcen und denke, war das letztes Jahr auch so wenig? Dieses Jahr kann ich aber fehlende Teile benennen, es fehlt also tatsächlich was. Also dürfen nicht nur ungespritzte Zweige für die Gehege her, sondern vielleicht auch noch ein bisschen Glitzer und Glimmer.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Unternehmungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.