Wahnsinn(iger) Schneid

Gestern träumte ich und heute schaudere ich beim Anblick meiner Anmeldungen.

Das viele Geld ist nun zusätzliche Motivation. Warum ich mir Rennsteig vorgenommen habe, lässt sich wohl nur mit Rennsteig erklären.  

Ich plane nicht, ein dreiviertel Jahr nach dem Wiedereinstieg einen Marathon zu bestreiten. Aber ich möchte schon mal einen Teil der Strecke erlaufen. Bei Kilometer 33,8 kann man mit Zeitnahme aussteigen oder halt ins Ziel wandern. Wenn ich die 33,8 km in 4 Stunden schaffen sollte oder sagen wir in 5, dann habe ich noch 4 Stunden für die restlichen 10 km übrig. Und nur im Ziel gäbe es die Medaille.

Eine Grippe hat mich 10 Tage am Training gehindert. Der erste Lauf gestern war sehr anstrengend. Ich bin noch nicht wieder voll da und müssste tapern. Aber tapern gleich nach der Grippe ist komisch. Andererseits Tapern nach Greif sind eine extensive und zwei Tempoeinheiten. Vielleicht genau das Richtige, um nach der Grippe in die Pötte zu kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.