Emmilia

Emmilia, mit ‚mm‘ in Gedenken an Emmi, einen Freund aus Kindertagen, der leider mit Anfang 20 gestorben st. Emmilia also heißt mein Fahrrad. Sie tat es kund noch bevor wir uns gesehen haben. Am Abend bevor sie im Fahrradladen ankam und dann gleich für’s Probesitzen zusammengeschraubt wurde. Emmi_erstesTreffen_

Mittlerweile sind wir schon ein paar Kilometer gefahren, soviele, dass meine Schulter neu zu spinnen beginnt. Da werde ich irgendwas tun müssen. Mir fällt etwas ein.

Großer Radurlaub wird jedenfalls nix. Egal. Alles zu seiner Zeit. Und ich werde eine neue Kategorie einführen für die Radtouren mit Emmilia.

Dieser Beitrag wurde unter Unternehmungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Emmilia

  1. Och, und das bei aller Vorsicht! Wie schade …

Kommentare sind geschlossen.