Unbekannter Fressgast

Irgendwer hat unser Basilikum in der Kücher zerfressen und die Reste der Minze im WohnzimmerIMG_20150819_065507IMG_20150819_065519IMG_20150819_065352letzteres scheinen die Verdauungsendprodukte zu sein. Der Fressgast ist mobil, aber wir haben keine Ahnung wer oder was da eingezogen ist.

Ideen?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unbekannter Fressgast

  1. nca sagt:

    Der Dickrüsslige Käfer könnte es gewesen sein, aber wir vermuten momentan, es war eine dicke, fette, gefräßige Motte, denn so eine haben wir als Leichnam gefunden.

    Aber vielen Dank für die Mail. Der Käfer hat auf Fraßbild und Erscheinen super gepasst, aber ich bin froh, wenn er es nicht ist. 🙂

Kommentare sind geschlossen.