Veganes Frühstück

So jetzt bin ich dazu gekommen und habe die gewünschte Seite „Veganes Frühstück“ erstellt. Das liegt mir schon länger am Herzen. Ich liebe Frühstück und gerade so ein schönes Buffett mit einer kleinen Etagere und Kerzen auf dem Tisch macht einen gemütlichen Tag. Außerdem kann ich dann in der Küche werkeln, während ich warte, dass alle anderen aufwachen.

Als nächstes steht ein veganes Weihnachtsessen auf dem Plan. Traditionell (schon mindestens 3 Jahre so gemacht :-)) bauen wir den heißen Stein auf, da ist ein Raclett und ein Fondue gleich mit integriert. Hier kann dann die ganze Familie nach eigenem Gutdünken futtern.

Aber eine Menüfolge möchte ich mir dennoch ausdenken und vielleicht meiner Liebsten servieren, wenn denn Zeit ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.